Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Biberach und Umgebung

Alexander (22)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Manni_tanzt (54) aus 88400 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rimi93 (27) aus 88400 (0km)
Hey ich m, 22j suche eine Tanzpartnerin in Biberach um gemeinsam ne heiße Sohle aufs Pakett zu legen. Ich tanze gerne Boogie oder Rockn roll, habe aber auch in standart und latain Erfahrung. Im Grundsätzlichen bin ich gegenüber allen Tänzen offen. Ob Anfängerkurs oder Fortgeschritten, sowie Formationstanz oder Anderes ist mir gleich. Hauptsache du bist motiviert und mit Leidenschaft dabei!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonic88 (31) aus 88400 (0km)
Hallo,da ich in meiner Freizeit gerne tanzen gehe und erst kürzlich nach Biberach hergezogen bin, suche ich gerne nach einer Tanzpartnerin. Für den Tanzstil bin ich offen, denn in jüngster Vergangenheit habe ich vor allem Salsa (Cubana) getanzt. Während meinem Studium habe ich rund drei Jahre Gesellschaftstänze an einer Tanzschule im Raum Stuttgart getanzt. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über Deine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lavinia1209 (45) aus 0430 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carjul09 (38) aus 04228 (1km)
hallo¡
ich bin carlitos und ich möchte mur tanzen ,geben freunde ,friede,live..........
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hausi 59 (60) aus 04203 (1km)
Ich, 56J./1,67/67kg suche dringend Tanzpartnerin! Melde dich wenn du in / um Leipzig wohnst und so wie ich leidenschaftlich gern tanzen gehst!!! Disco Fox ist meine große Leidenschaft, sieht schon " Bühnenreif aus, kann mich sehr schnell auch an das Niveau der Partnerinn anpassen! Bin gerade dabei den Walzer zu entdecken sowie nun neu auch Swing und Salsa und finde nun auch cha cha cha ganz toll!!Für so andere Tänze jederzeit offen! Schreib mir! Würd mich sehr freuen! Tanz ist Leidenschaft bis in die Fingerspitzen! 👍👍🚶🏻💃🏿
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spechty (37) aus 88400 (1km)
Hallo ich tanze fast so lange ich denken kann. Habe bereits einiges an Tänzen mitgemacht, war regelmäßig auf Salsapartys und habe mich auch im Standard Turnier versucht. Seit nun etwas mehr als einem Jahr bin ich dabei Boogie und andere Swingtänze zu Lernen.
Ich bin offen für alle Arten von Tanzveranstaltungen, sehr gerne würde ich weiter an meinem Boogie arbeiten und vielleicht auch in Balboa einsteigen.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsera0276 (44) aus 88400 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CK88 (31) aus 88400 (1km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte, ich bin 28 Jahre alt und tanze für mein Leben gern.
Zurzeit tanze ich gerade Standard- und Lateinamerikanische Tänze in einem Tanzclub an der Tanzschule Desweemér in Biberach. Nebenbei tanze ich seit über zwei Jahre noch Rock'n'Roll bei der TG-Biberach. Ich suche somit in diesem Bereich noch einen Tanzpartner. Das Rock'n'Roll macht sehr viel Spaß, man lernt tolle Akrobatiken, nimmt an Auftritte teil und man bekommt sein eigenes massgeschneidertes Dress.
Du musst auch keine Grundkenntnisse in Rock'n'Roll mitbringen, du bekommst den Tanz und die Akrobatiken vom Verein bei gebracht. Wolltest du schon immer mal Rock'n'Roll tanzen oder möchtest es gern mal lernen, dann meld dich einfach bei mir, würde mich sehr freuen wenn ich bald nicht mehr alleine Tanzen muss. :-)Freue mich auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Cindy ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adwaita (56) aus 88400 (1km)
Ich bin spontan u. tanzbegeistert.Wichtig ist mir dabei die "gegenseiteige Antenne", also das Wahrnehmen des Partners als Basis auch für Improvisation und damit ganz viel Freude. Nicht Perfektion, sondern gemeinsamer Spaß ist für mich wichtig.Damit meine ich nicht, dass meine Partnerin ständig mit unzumutbaren plötzlichen Überraschungen rechnen soll. Nicht das starre Abspulen von eintrainierten Schrittfolgen, sondern die spielerische Variation in gegenseiter Achtsamkeit macht mir Freude.So viel zu meinen Vorstellungen. Die Praxis braucht freilich dafür einen längeren Weg...Ich tanze seit einigen Jahren.Habe Tanzkurse besucht z.B. in Ulm, Laupheim und Biberach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-verleiht-Flügel (45) aus 88400 (1km)
Hallo, ich suche dringend einen Tanzpartner für hauptsächlich Disco/Hustle, Boogie und Standart und Latein. Bin aber für Neues jederzeit offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bellabionda (48) aus 88400 (1km)
unkomplizierte humorvolle Dame sucht den Herrn der mir das Tanzen beibringt...ich lasse mich auch gerne in erfahrene Hände fallen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cheek3 (60) aus 88400 (1km)
Tanze leidenschaftlich gerne und betrachte Tanzen als Hobby bzw. Sport. Mir gefallen alle Tanzarten und möchte daher zu jeder Musik passend tanzen können.Ich lerne sehr schnell und lasse mich gut führen.Möchte mich vor allem in Standard-Latein verbessern und suche aktuell einen Tanzpartner für Sonntag Nachmittag zum einem Tanzkurs für Fortgeschrittene.Gerne würde ich auch ab und zu einen Workshop besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gast (50) aus 88400 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Step-Man (39) aus 88400 (1km)
Hey, habe zuletzt in meiner Jugend einen Tanzkurs (Standardtänze) besucht, danach aber nicht weitergemacht bzw. -getanzt.
Nun möchte ich meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen und ausbauen. Ich suche daher eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs (Standardtänze) oder gerne auch für einen Salsa-Anfängerkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alfi_82 (38) aus 88400 (1km)
Hallo komme aus Biberach und suche eine Tanzpartnerin.
Mein Anfänger Tanzkurs ist schon eine weile her, aber ich möchte meine Kenntnisse noch ein wenig ausbauen, und da meine Frau nicht unbedingt will .... , bin ich auf der Suche. Vielleicht hat ja jemand lust
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Natalchen (31) aus 88400 (1km)
Hallo!
Ich suche ab sofort einen Tanzpartner in meinem Altersbereich der bereits Erfahrung und Spaß beim Tanzen hat!Ich habe immer schon wahnsinnig gerne getanzt, bin aber aufgrund von Studium und Job öfters umgezogen, musste dadurch oft den Tanzpartner wechseln und deswegen leider nicht über das Grundniveau hinaus gekommen. Grunderfahrungen habe ich in: Salsa, Tango Argentino, Standart- Latein, Boogie Woogie und Rock'n'Roll (mit Akrobatik).
Ich bin kein klassischer Turniertänzer denn mir ist es viel wichtiger einfach Spaß beim Tanzen zu haben, neue Figuren und Drehungen auszuprobieren und die Musik zu leben.
Meinen Tanzpartnern zu urteilen lerne ich bei guter Führung sehr schnell dazu und kann neues schnell umsetzen.In Zukunft möchte ich gerne 1-2x unter der Woche einen Tanzkurs machen. Wenn es entsprechende Veranstaltungen gibt dann auch gerne mal am Wochenende.
Ich wohne in der Region Biberach, kann aber auch Richtung Ulm oder Ravensburg fahren. Bei der Auswahl des Tanzes bin ich flexibel, wobei ich eher zu den schnelleren Tänzen tendiere.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancewithmealways (61) aus 88400 (1km)
Ich tanze Salsa, Merengue, Zumba und Tango
seit geraumer Zeit. Disco-Fox seit vielen Jahren.Zuletzt habe ich vor 2 Monaten getanzt.Wichtig ist mir dabei Technik und vor allem der Spaßfaktor.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa Partnerin (60) aus 88400 (1km)
Suche Tanzpartner um gemeinsam Salsa zu tanzen...
Habe vor Jahren 2 kurse besucht...nur leider nie den Partner gehabt der weiter mit mir tanzen wollte...
Früher habe ich Tanzkurs bis Silber gemacht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thommy2017 (50) aus 88400 (1km)
Hallo zusammen, meine langjährige Tanzpartnerin hat sich verliebt, viel Glück den beiden. Deshalb bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach einer fröhlichen und seriösen Tanzpartnerin, welche trotz Tanzbegeisterung nicht die Bodenhaftung verloren hat :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rocky68 (51) aus 88400 (1km)
Würde gerne mal wieder zum tanzen gehen und such eine Tanzpartnerin, die mit mir zum tanzen geht, vielleicht auch mal mit mir zusammen einen Tanzkurs für Discofox (Figuren) besucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SiSalsera90 (30) aus 88400 (1km)
Hallo zusammen. Ich suche einen Tanzpartner, vorwiegend für obenstehende Tanzarten. Da ich das Tanzen liebe, ist es aber nicht auszuschließen, dass ich öfter mal was neues ausprobiere :-) Zu mir :Ich tanze seit drei Jahren salsa cubana. Bachata und Kizomba sind bei mir nur nebenher gelaufen :-) Wenn sich die Chance bietet, würde ich gerne irgendwann selbst unterrichten oder zumindest assistieren. Dh. DU solltest wissen, dass ich sehr ehrgeizig an die Sache gehe.... Ich bin bereit, mal weiter zu fahren. Besuche Festivals und andere Tanzschulen, dies erhoffe ich mir auch von dir.
Häufig findest du mich in der Stuttgarter und Ulmer Region, seltener auch weiter weg. Es dürfen sich daher gerne Tänzer im Raum Stuttgart melden :-) Wer mich zur Tanzpartnerin hat, hat automatisch eine tolle Person an der Seite für evtl. Freundschaft. (falls in deinem Interesse natürlich) Zu Dir:Es wäre von Vorteil wenn du nicht kleiner bist als ich, Vorsicht, rechne mal 5cm dazu zwecks Tanzschuhen...
Falls du ungefähr in meinem Alter bist, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :-) Ich würde mir wünschen das du in etwa mein Niveau tanzt, gerne sogar höher. So wer jetzt noch liest, würde mich auf Nachricht freuen. Saludos.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marion01 (62) aus 043 (1km)
Hallo, ich tanze seit 1.5 Jahren in einem Tanzsportclub.
Habe durch Zufall bei Tango Argentino Tanzveranstaltung
zugesehen und war davon total fasziniert. Deshalb möchte
Ich auch gerne diesen Tanz erlernen. Mein Tanzpartner sollte
Spaß und Freude am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtänzer_LEJ (46) aus 041 (1km)
Ich suche DICH, eine charmante, begeisterungsfähige, entspannte, zuverlässige aber auch spontane, sportliche Leipzigerin, um gemeinsam einen Anfängertanzkurs zu besuchen! Es wäre toll, wenn Du auch humor- und verständnisvoll wärst, so dass man gemeinsam über Fehler lachen kann - denn ich bin zwar sehr sportlich und mag Musik sehr, habe aber noch leichte Zweifel, ob ich beim Tanzen ein Naturtalent bin ;-) - es wird anfangs sicher nicht alles gleich so perfekt laufen... Neben dem Tanzschul-Grundkurs hätte ich alternativ bzw. zusätzlich auch Interesse an Salsa sowie einem reinen Discofoxkurs! Freue mich auf Deine Nachricht, vielleicht ist es auch am Besten, sich einfach mal bei einem Kaffee kurz kennen zu lernen und dann zu sehen, ob die Tanzchemie stimmen könnte....(Foto gerne per Mail.)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lauflaufdida (59) aus 88447 (4km)
Hallo! Ich tanze seit vielen Jahren Standard/Latein und Discofox in unterschiedlichen Tanzschulen, auch 3 Jahre Boogie-Training. Grundkurse beim Salsa und Westcoast-Swing. Alles macht riesig Spass und ein Leben ohne Tanzen geht gar nicht!
Aktuell wünsche ich mir einen festen und zuverlässigen Tanzpartner ca. 180-185 groß, um 1-2mal die Woche zu Standard/Latein in die Tanzschule zu gehen (evtl. auch andere Kurse). Zusätzliche Figuren sind immer willkommen, noch wichtiger ist mir aber, sie technisch gut und optisch schön zu tanzen (manchmal denke ich, Einzelunterricht wäre genial). Aber da kann man sich nur als festes Paar wirklich weiterentwickeln!
Hätte auch Lust, hin und wieder am Wochenende einen Tanzabend einzulegen, damit Discofox und Boogie nicht zu kurz kommen. Auch mal ein Tanzball im eleganten Outfit wäre schön.
Wichtig sind mir Leichtigkeit und Harmonie im Tanz. Du solltest sicher und einfühlsam führen, Spass am abwechslungsreichen Tanzen haben und ein sehr gutes Rhythmus- und Musikgefühl!
Wenn's mal nicht so gut läuft, sollten wir auch drüber lachen können...
Wenn ich dich inspiriert habe, freue ich mich auf Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alexandra2610 (46) aus 88447 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freudenkind (33) aus 88447 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrauGrossSchlank (52) aus 88447 (5km)
Suche einen Tanzpartner um Tanzen zu gehen (Tanz-Cafe, Ball) einen Tanzkurs zu besuchen oder auch private Trainerstunden zu nehmen.
Habe einige Standardkurse hinter mir, ca. 3 Jahre exzessiv kubanischen Salsa getanzt (allerdings einige Jahre her), mag gerne Disco-Fox, Cha-Cha-Cha und Langsamer Walzer.Ausserdem tanze ich seit 7 Jahren in einer historischen Formations - Tanzgruppe (Quadrille, Mazurka, Walzer, Polka, Galopp) samt öffentlichen Aufführungen im Sommer mit.Mir geht es hauptsächlich um den Spass beim Tanzen, ein gewisses Maß an Perfektion darf aber gerne mit dabei sein.
Freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jelda (50) aus 88436 (11km)
Vor ein paar Monaten habe ich den Tango Argentino für mich entdeckt. Einen Anfängerkurs habe ich gemacht und auch schon diverse Male mit erfahrenen Tänzern geübt und getanzt.
Gerne würde ich noch mehr Kurse machen und Erfahrung sammeln in diesem sensationellen Tanz.
Wer traut sich? Ich fange auch gerne nochmals von vorne an. Oder streng mich besonders an, falls du schon bisschen fortgeschritten bist. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine